Wir lernen dazu…

Diese Erweiterung unserer Homepage um diesen Blog hat den Sinn, diverse Themen, Dinge zu veröffentlichen, die gar nicht oder nur im weiteren Sinn mit Musik bzw. nur mit Privatem zu tun haben.
Im Laufe der vergangenen zehn Jahre unserer Tätigkeit des Organisierens von Konzerten sind wir drauf gekommen, dass zahlreiche unserer Gäste sich sehr wohl für Privates, Klatsch und Tratsch interessieren, dass etliche der Menschen, die wir in dieser Zeit kennengelernt haben zu Freunden wurden, zu Freunden von uns aber auch untereinander… und ganz einfach wissen wollen, wie die menschliche Seite abseits der Konzerte aussieht.
In diesem Sinn wird der Blog auch gestaltet werden, sich im Laufe der Zeit erweitern… und wir freuen uns auf Eure Reaktionen und Kommentare im Sinne einer guten Kommunikation. 🙂 
Sissi und Werner

14-09.Tomschitz1

4 Kommentare

  1. Liebe Sissi! Lieber Werner! Wie immer seid ihr Vorreiter. Eine tolle Idee!!! Ich freue mich von Jago, den Konzerten und vom hoffentlich ganz tollen USA Urlaub usw. Zu lesen. Bravo!!!! Babsi

  2. Liebe Sissi! Lieber Werner!

    Ich kann nur sagen schön das es Euch und Eure Idee gibt, Ihr leistet unheimlich viel für den Blues und das Leben.
    Möge es die Motivation Bluesimon noch lange geben, ich wünsche Euch viel Kraft für alles was noch kommt. 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.